Komisches Gefühl beim gähnen/strecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sehr niedrigen Blutdruck? Wie ist deine Atmung? Schnürst du vielleicht deine Halsschlagader etwas ab? Alle diese Fragen kann dir letztlich nur Arzt beantworten. Aber vielleicht hast du eine Ahnung?

ShirouKotomine
Beitragsersteller

Mein Bluthochdruck ist eigentlich leicht hoch. Aber ich hab heute nix getrunken nix gegessen vielleicht deswegen

das habe ich auch, hat vermutlich was mit dem Kreislauf zutun :) ist aber nicht gefährlich, mach dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShirouKotomine
Beitragsersteller

Okay danke :D

Halswirbelsäule mal beim Orthopäden checken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habs auch des liegt denk ich daran dass beim strecken und gähnen dein blutdruck plötzlich steigt. Wenn du zB des ganze langsam machen würdest, würde nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung