Psychometrie erlernen!?

3 Antworten

Hallo,

Also ich habe es mir selbst beigebracht wenn du spiele spielst und dort etwas sage ich mal typisch ist (reaktion der anderen spieler) ist das eigentlich ganz einfach also was ich meine z.b wenn du schon so weisst was er in 3 sek. tun wird und so ist ganz easy musst nur einwenig verstanden haben was so der standart der anderen spieler ist !

FrostBeard  29.06.2021, 01:50

falls du hier noch online bist würde ich gerne mehr davon in erfahrung bringen wollen vielleicht kannst du mir sogar eine Lektüre dazu empfehlen :D

Ich glaube Effchen99 meint die Psychometrie (Parapsychologie) siehe hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Psychometrie_(Parapsychologie)

Falls jemand genaueres zum erlernen der Psychometrie (Parapsychologie) weiss, bitte melden, interessiere mich schon seit längerem für dieses Thema.

Lg

Ich fürchte, du machst dir ein falsches Bild davon, was Psychometrie ist. Ohne Psychologiestudium wirst du dieses Teilgebiet nicht "lernen" können.

Zwischenweltler  17.06.2018, 15:43

Und Du weißt glaub ich gar nicht, was der Treadersteller mit seiner Frage meint....aber Hauptsache was tippen, nicht wahr? Den Kontext hättest du dir doch rausziehen können.....