psychologischer Test Sicherungsposten

2 Antworten

Der Psychotest ist nicht so schwer, du musst dich nur konzentrieren. Du bist zb am Computer und musst ca 15 Minuten immer schnell einen bestimmten kopf drücken, Farben unterscheiden unsw,. Dann musst du dir etwas auf Band anhören und immer bestimmte Dinge aufschreiben die dort erwähnt werden. Eigentlich machbar.

Du musst Fragen beantworten. Und mein Tipp: beantworte sie ehrlich, versuch nicht, das Ergebnis zu schönen. Diese Tests sind so ausgelegt, dass sie den Versuch erkennen, und das bedeutet Abwertung.

percy1977
Beitragsersteller

Aber was ist, wenn ich mir bei den Antworten unschlüssig bin? Ich habe in eingen Foren von 2008 gelesen, das die auch andere Fragen bzw Spiele durch nehmen (reaktionstest, abstraktes denken usw). Ist dies heutezutage auch noch so