Psychologin geht nicht ran?

3 Antworten

Ja, am besten direkt bei nicht Erreichbarkeit. Schriftlich ist natürlich immer am besten, aber die Kommunikation zwischen Therapeut und Klient ist ja auch immer etwas verschieden. Jetzt ist natürlich etwas spät dafür, aber du kannst ja eh nachweisen das du es zuvor probiert hast.

Viel Glück

Ja, ist ok! Es reicht zu sagen, dass es nicht geht. Gründe musst du grundsätzlich nicht angeben, ausser du willst es. Und vorschlagen einen neuen Termin zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Schick ihr eine E-Mail und hinterlasse eine Nachricht auf dem AB, das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche