Psychologie?

Kann das sehr schlimm sein???

Kann mir jemand was konkretes sagen

Die Stimme ist nur negativ immer was schlechtes weh tun kaputt machen usw.

1 Antwort

geh damit zum Kinderarzt

Yekta0
Beitragsersteller

Das werde ich machen und zum Psychologen aber weisst du drüber mehr

ElfeLegolas  09.08.2024, 02:51
@Yekta0

schau im Internet. in Google steht, das die Kinder bis zum 10 Lebensjahr aufwühlende Träume/Albträume bekommen kannst.

Yekta0
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Nein das ist sicher kein Traum 100% nicht wir hatten ein ausführliches Gespräch mit ihr heute.

Die Stimme war gestern Abend auch da und sagte erst mach den Fernseher kaputt und dann Schlag die Mama. Wir haben das Gegenteil gemacht fernseher umarmt und die Mama auch

ElfeLegolas  09.08.2024, 03:01
@Yekta0

dann ist es ein Fall beim Kinderarzt und wenn er es befürwortet, ab zum Therapie.