Psycho: Steht das Haus noch?

2 Antworten

Das Haus steht auf dem Filmgelände der Universalstudios in Los Angels und habe ich selber gesehen. Allerdings ist das eine "kleine Hundehütte" und wurde für die Außenaufnahmen optisch vergrößert

Elonachen1
Beitragsersteller

Nein! Wie toll! Ich würde es mir gerne auch mal ansehen! Dankeschön für diese Antwort! :-)

Das haus bei universal ist eine nachbildung es gibt die villa tatsächlich allerdings recht abgeschieden und man stellt es sich ganz anders vor wie es ist der parkplatz ist nicht dort die einrichtung schon gar nicht usw.