Menschenexperiment Filme?

5 Antworten

Nicht auf Netflix aber Centipede ist auch so ein Film mit Experimenten an Menschen. Allein der Trailer (Teil 1 und 2) sind schon so krank und heftig.

Sind nicht unbedingt Thriller oder Horror, aber durchaus auch interessant was das Thema Menschenexperiment angeht:

Truman Show 😉

The Village-Das Dorf

Und in Alien Covenant gibt's auch Experimente an Menschen. 😏

Und in Passengers könnte man auch ein Experiment sehen.

Genauso wie in Sister Act. 🤡

Wenn es auch mal mit etwas Humor sein darf jedenfalls. 🙃

warehouse14

The collector (wie saw )

Bunshee chapter

Lazarus effect

Mehr fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Frankenstein

fjodor496
Beitragsersteller

netflix!