Kennt jemand gute Psycho Horror Thriller Animes?

4 Antworten

Paranoia Agent

Perfect Blue

Zankyou no Terror

Blood: The last Vampire

Blood+

Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

also mirai nikki war schon krank, aber diese sind kranker ^^:

-Higurashi no naku Koro ni

-Deadman wonderland

-Another

-Hellsing

-Shiki (richtig guter)

-Psycho-pass

viel spass :D

Corpse Party, Higurashi No Naku Koro Ni, Highschool of the dead,Another , Death Note, shiki, Hellsing ,Gantz, Pupa, Terra Formars,Psycho-Pass,Brynhildr In The Darkness, Hell girl, Berserk und Claymore (:

Mir fallen jetzt spontan diese ein. Vielleicht ist ja was für dich dabei ;) bei ger subs kenn ich mich leider nicht aus, sry...

Psycho Pass, Tokyo Ghoul, Darker than Black, Canaan, Avenger, Black lagoon, personal trinity soul, shingeki no kyojin