Psychische Veränderung nach Impfung?

6 Antworten

Ich bin deutlich entspannter und weniger weinerlich, habe keine depressiven Phasen mehr, bin schwerer aus der Ruhe zu bringen, kann mich leichter für neues begeistern und bin viel offener geworden bzw. gehe jetzt eher auf andere Menschen zu.

Das KÖNNTE aber auch mit dem neuen Studium zusammenhängen das ich angefangen habe und mit den Leuten dort. Durch die Impfung konkret? Nein, da kann ich nichts feststellen.

Psychische Veränderungen - und zwar schwerste negative - werden mit Sicherheit bei jenen auftreten, die sich nach ihrer Zwangsbehandlung über die Wahrheit derselben werden aufgeklärt haben.

Meine Zweite Chefin - "vollständig" und "geboostert" -, ist seit fünf Wochen in Therapie und macht nebenher eine langwierige spezielle Entgiftungskur.

Nein, kenne aber Leute die trotz Impfung Corona bekamen und nun total down sind, sich nun fast jeden Monat lange krank melden. Die Ursache ist vllt eher longcovid anstatt die Impfung.

Nein, außer, dass ich beruhigt bin. Ich hatte Corona mit eher schweren Symptomen im Frühling, ich bin kein Risikopatient. Wie es da wohl ohne Impfung ausgesehen hätte?

Nein, konnte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung