Psychische Störung?

1 Antwort

Ich denke bis zu einem Punkt ist das ja auch alles ok, dass man sich wie so eine eigene Welt über Imagination macht, aber wenn der Punkt erreicht ist an dem du es nicht mehr kontrollieren kannst und es dich belastet, solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen (wenn du keinen Neurologen / Psychiater hast reicht auch erstmal dein Hausarzt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik