Psyche abhärten nicht so zerbrechlich?

7 Antworten

unterschiedlich, ich habe einen anderen Weg hinter mir. Aber für dich, sei so wie du bist, sie offen für neues und lass dich auf sowas auch ein. Und wie schonmal gesagt wurde.... Erfahrungen zählen am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben selbst ist der größte Lehrmeister. Erfahrung sammeln, fehler machen und daraus wachsen.

Hi Sebastian,

mein Ansatz ist immer: Ich empfehle nicht pauschal irgendwas (wie z.B. Sport, Ernährung, was auch immer). Ich frage zuerst: Was meinst Du denn eigentlich mit zerbrechlich-sein? Kannst Du das mal näher beschreiben und auch eine Situation beschreiben, in der Du das beispielhaft so erlebt hast?

Ich will erst verstehen WAS das bei Dir genau meint, um was Passendes zu empfehlen.

Sei gleichgültig im Hinblick auf manche Sachen sagen wir zum Beispiel du willst ein Mädchen ansprechen aber hast Angst gekorbt zu werden dann sag dir dass das halt das schlimmste ist was passieren kann. Versuche ausserdem aus jeder schlechten Situation was positives mitzunehmen hat mir selber auch extrem geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginne mit deinem Körper! Bringe ihn in Bewegung - Robustheit wächst aus Beweglichkeit. Deine Seele wird folgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung