Psyche - Ohnmachtsanfälle - Kreislauf was tun?

2 Antworten

Du entwickelst eine Angststörung. Das ist ein gefährlicher Weg, da du da nicht mehr so leicht rauskommst, wenn du es erstmal hast.

Deshalb solltest du dir unbedingt frühzeitig professionelle Hilfe suchen. Wende dich an deinen Hausarzt und lass dir einen Psychotherapeuten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist ein Laienforum. Ja, es könnten psychosomatische Reaktionen sein. Das kann aber nur ein Experte beurteilen. Wende dich bitte an einen Psychologen/Psychiater bzw. erst einmal an deinen Hausarzt, der dich und deine gesamte Krankenakte kennt.

Alles Gute!

Felix496
Beitragsersteller

Da bin ich gerade dabei, danke. Falls es nur Menschen mit ähnlichen Problemen gibt die mir evtl Tipps geben können, war dies ja ein Versuch wert...

verreisterNutzer  26.12.2021, 11:53
@Felix496

Ja, das stimmt. Aber: Die Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper und jeder Krankheitsverlauf anders sind.