Wann kommt die 6 Staffel von Misfits raus?

1 Antwort

Hallo abovetheozean,

leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Misfits wurde vom produzierenden Sender Channel 4 abgesetzt. Somit wird es zumindest bis auf weiteres keine neue Staffel mehr geben. Vielleicht wäre ja "Heroes" etwas für dich? Die Serie gibt es sowohl bei Amazon als auch bei Netflix kostenlos in der Flatrate.

Viele Grüße,

Dein WatchBuddy

abovetheozean
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine Antwort, dennoch habe ich noch eine Frage:

Heißt das jetzt für mich Misfits wird gar nicht mehr produziert oder ich kann es noch auf meinem laptop schauen?

WatchBuddy  25.06.2016, 21:43
@abovetheozean

Leider gibt es nur die fünf Staffeln die du schon gesehen hast und nach aktuellem Stand wird es auch keine sechste mehr geben.