Kann mir wer helfen bin gerade in einer Sackgasse?

4 Antworten

Gute Anime die zu dem Genre passen sind: (meiner Meinung nach) Solo Leveling, The worlds greatest assasin gets reincarnated in another world, Bofuri, Re:Zero, Daily Life of an immortal King, es gibt unzählige weitere aber fang erstmal mit den an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SIMONn1324
Fragesteller

Ich hab alle schon gesehen bis auf bofuri also kannst du noch ein paar schreiben bitte?

SIMONn1324
Fragesteller

Und ich suche mehr sowas wo der mc männlich ist und von seiner Familie(im besten Fall eine königliche)wegen einem Missverständnis raus geworfen wird aber ihnen dann später zeig wir OP er ist

Ich empfehle "The Eminence in Shadow" - gute Story und der MC ist mehr als nur OP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ragna Crimson

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Irregular at the Magic Highschool kann ich da noch empfehlen.

Es ist zwar kein Isekai, aber der MC beherrscht "quasi" Magie, ist durch seine Fähigkeiten übertrieben stark und ein wirklich gutes Verhältnis herrscht nicht zwischen ihm und seiner "Familie", kann es leider nicht besser erklären ohne groß über den Zusammenhang zu spoilern.

Vor kurzem hat die dritte Staffel angefangen, die, wie ich glaube, sehr spannend bzw informativ werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung