Misfits Hilfe Wo ist nathan ab der 3. staffel?

3 Antworten

Der ist in Vegas und kommt auch nicht wieder. Im gegenteil, in der 4.Staffel sind alle Charaktere vom Anfang weg.

Der ist im Knast und kann nur gegen eine Kaution raus kommen aber da Rudy so dumm war, weiß niemand von den anderen was davon. Aber Nathan kommt nicht mehr zurück in die Serie :-( im gegenteil ab Staffel 4 sind Alisha und Simon auch weg.

resourceful  26.10.2018, 01:49

Was hat rudy denn gemacht

Iliaas27  09.03.2016, 01:19

SPOILER !! F*ck ich you

buddelbaer
Beitragsersteller

es gibt ne staffel 4?? :000 ne die wird locker richtig langweilig...

schau dir das 10minütige Special "Vegas, Baby" an, da wird das erklärt! (Gibts leider nur auf englisch, is aber nicht soo schwer zu verstehen...)