PSVR2 oder Meta Quest 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meta Quest 3 ist hammer. Spiele kaum noch normale Spiele 😀

Wenn du eine neue Meta Quest holst kannst du auch 30 Euro Guthaben durch das Empfehlungsprogramm bekommen schreibe dich gerne deswegen an. Bekomme dann auch 30 Euro 😀

Von Experte General229man bestätigt

Lieber die Quest 3 mit 512 Gb. Die Spiele haben immer umso mehr Dateien, weshalb der 128 Gb ganz schnell wieder voll wird. Vorteil hingegen, du brauchst kein Pc, um vr zu spielen und hast dadurch weniger Kabelsalat. Bei Konsolen muss der Ps immer an sein und hast überall Verkabelung, sodass du dich mit den Kabeln bei Drehung dich selbst wickelst und bei Unfall könnte der Stecker zum Vr ganz schnell abgezogen werden

XxPandaBozZxX
Beitragsersteller

Und von den spielen her?

General229man  23.06.2024, 14:50
@XxPandaBozZxX

Gibts genug Spiele. Kannst in Store nachschauen, worauf du am meisten Lust hast und wenn einige Spiele im Store nicht zu finden ist, kann man auch ersatzweise aufm Pc spielen.

playstation hat echt wenig gute spiele

mit meta quest3 kannst du auf metastore und über virtuell destop auf steam zugreifen....viel mehr gute spiele, mitspieler und mixed reality

wenn du eh nen guten zocker-pc hast und am kabel mit deckenhalterung spielen willst warte lieber bis zum ende des jahres...kommt wahrscheinlich die valve index2 raus.....und die lohnt sich dann richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  23.06.2024, 05:41

welche spielesorte willst du spielen und für welches alter?

XxPandaBozZxX
Beitragsersteller
@dasGorg

Also Shooter auf der Quest aber auf der ps5 dann z.b. Walking dead oder Gran turismo 7 mit Lenkrad etc

dasGorg  23.06.2024, 14:36
@XxPandaBozZxX

über steam kannst du saint und sinners, contraktors showdown und ghost of tabor oder arizona sunshine oder surv1v3

XxPandaBozZxX
Beitragsersteller

Ich habe nur eine PS5 und einen Acer Aspire 3 Laptop