Quest 3 oder psvr2?

2 Antworten

hi es gibt bei steam und anderswo pogramme die dein pc scannen und es dir sagen sonst steht bei steam auch immer systemanforderung für jedes spiel...da überprüfen

die playstation VR brille hat leider kaum gute spiele und soll in nächster zeit kaum was neues kommen

mit quest 3 hast du mixed reality und steamspiele und quest-store spiele und es sind dutzende gute spiele in entwicklung

bei der quest 3 ist der interne accu nach SPÄTESTENS 2 stunden leer

-> entweder frankenquest mit zusätzlichen accu oder usb-kabel mit 2. 230v steckdosenanschluss für ca 50 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Quest 3 brauchst du nicht mal einen Pc. Es ist Kabellos und hat seine eigene Software. Du kannst es einfachh unterwegs ohne externes Gerät spielen.

Du kannst es aber auch mit dem PC verbinden.