Moin ich wollte fragen ob es sich Lohnt von der Meta quest 2 auf die quest 3 zuwechseln?

3 Antworten

Arbeitskollege von mir hat’s gemacht und meint es hat sich sehr gelohnt.

Preislich ist halt die Frage, ist ja trotzdem ein deutlich Unterschied.

Wenn dir das Geld nicht weh tut, würde ich ja sagen. Anderenfalls ist wohl sinnvoller bei der 2er zu bleiben.

NikNYJets
Beitragsersteller

Wenn nur die Grafik besser ist dann warte ich doch lieber bis die quest 2 kaputt 😅

Nein warte bis die technologie weiter fortgeschritten ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NikNYJets
Beitragsersteller

Danke 👍🏻 😁

Ist nur Grafikverbesserung und mixed Reality. Finde diese Brille besser als quest 2

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

NikNYJets
Beitragsersteller

Also gibt es nur die zwei Verbesserungen?