Fehlermeldung COD Advanced Warfare

8 Antworten

Du muss schauen wenn du mehere Partitionen hast das zB. D nicht voll ist. Falls es nicht der Fall ist versuch das Spiel neu zu installieren. Tritt das Problem seit kurzem auf oder war es schon länger vorhanden.

c3pofreak  12.04.2015, 09:06

Wieviel GB hast du noch übrig ? schon versucht das Spiel neu zu installieren?

simon1998
Beitragsersteller

Ich hab nur (C) und das Problem trat auf als ich das Spiel nach ein paar Monaten mal wieder spielen wollte

ich habe aw die ganze woche problemlos gespielt auf dem pc auch heute morgen aber jetzt kommt plötzlich bei mir auch immer wieder diese fehlermeldung , aber die kommt auch bei anderen games bzw hat es angefangen bei mir als mein kleiner bruder am fsx spielen war, danach konnte ich noch 2 runden aw spielen und seit dem kommt diese meldung auch immer bei mir

Ich habe meinen Fehler beheben können, es lag am letzten Steam Update.

Geht mal bei Steam auf Einstellungen. Bei Account steht unten irgendwo Betateilnahme. Wenn Steam Beta Update darin steht, dann ändert es auf keine Teilnahme. Bei mir hat es so funktioniert :)

Isakostja123  21.04.2015, 07:34

Sorry erstmal wegen meinen Namen ^^

ES GEHT DANK DIR KANN ICH ES ZOCKEN DU BIST STARK!!!!!

ich habe seit heute das selbe Problem. Sonst hat das Spiel ohne Probleme funktioniert aber heute auf einmal kam die Fehlermeldung. Und ich hab wenig lust das Spiel neu runterzuladen, des sind immerhin 50GB :/

Ich habe seit heute früh auch das gleiche Problem. Das komische ist, dass ich gestern abend gegen 00.00 Uhr noch spielen konnte und seitdem nichts anderes mehr am PC gemacht habe, außer ihn ausgeschalten und heute morgen angeschalten :/