PsP Street & 3004 gehen nach 3 Jahren ohne Benutzung nicht mehr an. Kann jmd helfen?

2 Antworten

dann ist vielleicht der akku hin. würde mich nach so langer zeit tiefentladung nicht wundern. dann würde dir auch ne woche laden nicht mehr viel nutzen.

GhettoFrosch1
Beitragsersteller

aber wenn es am akku liegt, warum geht sie dann auch nicht an wenn sie ohne akku nur am netzteil hängt`?

kuku27  16.12.2015, 09:08
@GhettoFrosch1

manche Geräte brauchen unbedingt einen Intakten, zumindest grenzwertigen akku, um zu funktionieren. ZB fast jedes Handy geht ohne Akku nicht an.

wenn die 3 jahre nicht benutzt wurde, ist der akku schrott.

neuen akku rein und die läuft wieder

GhettoFrosch1
Beitragsersteller

aber wenn es am akku liegt, warum geht sie dann auch nicht an wenn sie ohne akku nur am netzteil hängt`?