PSP 3004 WLAN nicht unterstützt was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies in der Bedienungsanleitung nach, wie du per Browser ins Router Menü kommst. Bei der Fritzbox ist es z.B. fritz.box. Dort musst du unter Sicherheit WPA2 abschalten, am besten die einfache Verschlüsserung nehmen (z.B. wpa)

Hmm, welchen Sicherheitsschlüssel verwendest du ?. Ggf. neuen Router kaufen

Ukanrex
Beitragsersteller

Das weis ich leider nicht, da ich ein neues modem habe und deswegen habe ich mir keine gedanken darüber gemacht, wo sieht man das nach??? mfg Ukanrex

Der Router ist wahrscheinlich auf WPA2 Verschlüsselung eingestellt. WPA2 können die PSP´s aber nicht.

Du müsstest in die Einstellungen des Routers gehen und die Verschlüsselung auf WPA ändern.