Psn support anrufen ohne Ausweis?

2 Antworten

Der PSN Support fragt nicht nach deiner ID. Vielleicht in gewissen Fällen, aber dabei sollten sie dir schon helfen können. Einfach anrufen und dein Problem schildern, je nachdem finden sie dann eine Lösung.

Section411
Beitragsersteller

Hab bereits angerufen trotzdem danke für deine Antwort

takitaki  18.01.2017, 16:26

Sehr gerne :)

Wenn du dynamische ip's bekommst starte doch einfach den router neu.. oder willst du alle paar tage das selbe problem und da jedes mal anrufen?

Section411
Beitragsersteller

Das bringt nichts hab ich bereits mehrmals versucht.

Außerdem will ich nicht wissen wie ich es lösen kann sondern das was oben gefragt ist -.-

Kieselsaeure  18.01.2017, 18:05

die werden dich sicher am telefon nicht dazu auffordern ne ausweiskopie einzureichen xdd