Hat jemand Erfahrungen mit einem IP-Block bei PSN/PS4?

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge aus dem Internet ausprobiert aber nix hat eine Veränderung gebracht. Hatte auch die B1 Beta geladen und am nächsten Tag ging nix mehr im PSN.

Bei Vodafone heißt es, die können nicht helfen und man solle sich bei Sony melden. Meinten aber auch, dass sich seit ein paar Tagen mehrere deswegen gemeldet haben.

Hab nach dem Routerneustart eine andere ip-Adresse gehabt aber kam trotzdem nicht ins PSN.

Bei einem Freund war das vor einer Weile genauso und da löste sich das Problem von alleine nach 2 Tagen, aber darauf möchte ich erstmal nicht vertrauen.

Bitte keine Lösungsvorschläge anbieten in Richtung Portfreigabe o.ä. - alles schon versucht. Gibt es eine Meldeplattform direkt bei Playstation/Sony die sich solcher Probleme annimmt?

Mein Problem hat sich jetzt von alleine gelöst oder es wurde vom Technischen Support gelöst. Ich kann mich zumindest wieder bei PSN anmelden. Hoffe bei euch löst sich das Problem auch von alleine