Psn store öffnet nicht, bzw. Lädt endlos lang?

3 Antworten

Wlan wird das Problem sein.

Im Store werden viele Daten abgerufen. Wenn man einen schlechte Internetanbindung hat (Wlan) kann das schon mal länger dauern.

Gehst du direkt vom Spiel aus in den Store oder aus dem PS4 Menü?

Den Store kann man auch übern Computer, Handy, Tablet usw. abrufen und dort direkt kaufen.

Starte deine PS neu. Wenn das nicht funktioniert melde dich im PSN ab und an. Falls das auch nicht funktioniert probiers Mal mit einem lankabel.

Bei mir wars auch so du musst die ps4 ganz ausschalten und dann warten bis nix leuchtet und dann auf die Power Taste bei der ps4 drücken bis da 2 klingeln kommen und dann aufhören dann fährt die ps4 wieder hoch und du musst die Nummer 5 auswählen

dann musst du warten bis es fertig geladen ist und dann versuchst nochmal

arda:)

zTheCake  31.03.2023, 21:34

Bei mir zeigt es an:

Neuaufbau der Daten nicht möglich.

Möglicherweise werden einige Anwendungen nicht angezeigt, und einige Einstellungen wurden möglicherweise auf die Standartwerte zurückgesetzt.

(CE-38615-3)