Warframe - Ps4 kostenlos?

2 Antworten

Nein, in Deutschland ist Wareframe nur mit 3 Tage boost für 0,29€ oder so zu bekommen. Ähnlich ist es auch mit Blacklight: Retribution, was man in anderen Ländern völlig kostenlos downloaden kann und in Deutschland nur für 2,99€ mit 500 Ingame Coins.

Ich habe es Kostenlos weil ich es mit mein USA Account geholt habe :) ich habe ein Original Deutschen Acc aber der USA habe ich nur für seltene spiele ich bekame sogar killing floor 2 beta kostenlos :)