PSN Spiele ab 18 kaufen

5 Antworten

Ich glaub nicht meine Freunde (14,15) machen es manchmal. Solang du angegeben hast das du bei psn ü18 bist muss du es (glaub ich) nicht zeigen. probier es einfach

Nein brauchst du nicht. Aber du musst auf der PS mindestens 18 sein!!

Wie willst du den Angeben beim Online Store

BrunoCalla
Beitragsersteller

Ich habe gefragt ob man beim kauf dann einen Perso angeben muss?

Dave123123  07.12.2014, 18:22
@BrunoCalla

Bei Online denke ich nicht fragen dich wahrscheinlich nach dem Geburtsdatum und da kannst du einfach was Angeben sonst probiere es mal aus

Probiers doch einfach aus, wirst doch rasch feststellen ob's geht oder nicht. Wenn ich selbst kein Alters-Problem habe kann ich mich beim Kauf von AW nicht an eine Frage nach dem Alter oder sowas erinnern. Ich hatte es hier online gekauft. Viel Erfolg!