Amazon psn card kaufen geht nicht?

4 Antworten

Amazon will keine Geschäfte machen mit Kindern!
Amazon ist ab 18J!
Deshalb verlangen sie in letzter Zeit meistens die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte! Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Du musst die Bankdaten angeben um dich zu verifizieren. Die Zahlart kannst du danach immer noch wählen.

Nein weil ich es schon mal geschafft habe ohne Bankdaten nur mit Ausweis das will ich nochmal aber wie geht das ?

Inzwischen ist es ganz normal, dass amazon die Bankverbindung wissen will. Ist ja nichts schlimmes dabei. Bezahlen kannst Du dann trotzdem mit einem Gutschein.