PS Plus ohne Zahlungsmethode kaufen?
Hey,
meine Mutter hat mir eine 10€ PSN Guthaben Karte gekauft und ich will damit 1 Monat PS Plus holen, aber die wollen eine Zahlungsmethode? Kann man es nicht ohne holen?
Bei nicht jetzt geht es auch nicht, dann verlässt es das Menü.
5 Antworten
Frag deine Mutter ob sie Ihre Daten kurz da angibt und deaktivier danach in den Einstellungen, dass es automatisch nach Ablauf des Monats selbstständig erweitert. Ist richtig scheisse gemacht von Sony und geht nicht anders, ausser ihr kauft online einen Monat PS+ bei Amazon. Das kommt innerhalb von 5 Minuten per Email an.
Das schlimme ist, wenn du z.b für 20€ eine karte gekauft hast, und es dann wieder nochmal kaufst musst du es erneut deaktivieren. das ist eine Frechheit. und dann funktioniert auch noch das rückerstattungsformular auf der website nicht. einfach verarsche.. ;-;
Soweit ich weiß kann man kein PS Plus mit PSN Guthaben kaufen.
Lg
Das ist die Altersüberprüfung...
Kreditkarte funktioniert nur. Also... Ja. Gibt schonmal die Daten ein. Anders geht es nicht. Außer du kaufst direkt eine PS+ Karte an der Tanke.
Also wenn ich mir ps+ Karte kaufe muss ich keine Kreditkarte oder PayPal eingeben
Du musst im PS-Store auf "Code-eingeben" gehen. Irgendwie so heißt das. Dort gibst du den Code ein und es erscheint dann das Paket, was erworben wurde.
Gib als Zahlungsmethode das Guthaben ein
Ok dann weiß ich auch nicht mehr normalerweise kauft man sich direkt eine Monat im Laden
Die wollen Kreditkarte oder PayPal🤔🙁