PSN Geburtstag durch Support ändern, geht das?

1 Antwort

Mehrere Youtuber wurden schon LT gebannt deswegen. Sie haben am Telefonsupport ihr richtiges Geburtsdatum angegeben (auch U18) und das wars. Da war aber noch Beleidigung im Raum. Wenn man das nicht automatisch ändern kann wie zb bei Google, sieht es eher schlecht aus. Und 1972-200x ist schon eine große Diskrepanz, wollte ich nur mal gesagt haben.

Ein Ausweg wäre, dass dein Vater oder irgendjemand anders mit tiefer Stimme und seinen Accountdaten dort anruft, sagt was Sache ist, dass Herr Sohnemann Mist gebaut hat und darum bittet das zu beheben.