Ohne Grund auf der PS4 gebannt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beim Support nachfragen. - Wenn man jemanden beim PSN meldet, muss man Beweise schicken. Man meldet Chat-Verläufe, Bilder und Links und muss eine schriftliche Begründung abgeben. Sony kann dann den kompletten Chatverlauf sehen um zu entscheiden, ob ein Bann wirklich gerechtfertigt ist. - Deshalb sollte es eigentlich auszuschliessen sein, dass jemand grundlos gebannt wird.

Bei einer Meldung können auch Videoclips angrhangen werden. Wenn du also üver Pornografische dinge geredet hast kann die Person die dich gemeldet hat einen Beweisvideoclip an die Meldung anhägen (unter pornografisch zählst selnst ein Satz wir "ich f***e deine Mutter" oder ähnliches)

Wenn du sicher nichts gemacht hast kannst du vielleicht mal den Support fragen, aber eigentlich muss das schon einen Grund haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wende dich an den Support