Deutsche PSN Card im Amerikanischen Store einlösen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, oben auf der Verpackung ist immer eine kleine Flagge drauf. Nur für dieses Land kannst du dann die Karte einlösen. Du bräuchtest auch eine Österreichische Karte für einen Österreichischen Account, obwohl die auch den Euro haben.

xPro0oAiimx3
Beitragsersteller

Also jedes Land hat seine eigene PSN Card und ist auch nur im eignen Land verwendbar ?

chr1syx  23.04.2012, 22:23
@xPro0oAiimx3

Jein, jeder Store hat seine eigene Karte (also jeder "landesbezogene" Store).

Du kannst dir auch hier eine US-Karte kaufen und die im US Store aktivieren, übers Internet z.B.

xPro0oAiimx3
Beitragsersteller
@chr1syx

Achsoo oke danke :) Aber könnte ich auch einfach einen 2. Benutzer erstellen den in beim Deutschen Store anmelde und dann dort meine PSN Card einlöse und etwas kaufe hat das dann auch mein anderer Benutzer?

chr1syx  01.05.2012, 19:20
@xPro0oAiimx3

Ja, du kannst die Items auf deiner Playstation mit jedem Account spielen