Wo kann ich vergünstigte PSN Cards kaufen?
Auf welcher Seite kann ich am günstigsten Psn Karten kaufen? Hat jemand Kenntnisse mit MMOGA und würde mir erklären wie es dort abläuft?
Danke
4 Antworten
Bei MMOGA wählst Du aus, was du haben möchtest, bezahlst dann und danach bekommst du eine E-Mail, wo der Code drin steht.
Bei dem Altersnachweis bin ich mir nicht sicher. Die E-Mail bekommt man im Normalfall innerhalb weniger Minuten.
Bei MMOGA hole ich auch immer meine Mitgliedschaft ist ganz einfach :3
- Karte die du möchtest auswählen
- du brauchst kein Altersnachweis
- du bezahlst und bekommst innerhalb von 5-10 Minuten einen Code per Mail geschickt
- Am besten bezahlst du mit PayPal (wenn du das nicht haben solltest musst du Ihnen deine E-Mail in einem Feld geben, damit Sie dir den Code zukommen lassen können)
Hoffe ich konnte helfen hehe ^-^
AM besten holst du sie dir bei Instant Gaming die geben Rabatte auf viele Produkte und du kannst sie direkt auf die PlayStation überstrahlen heißt du musst dir keine extra Gutschein Karte holen
ich habe selber positive Erfahrungen damit gemacht und würde es dir daher empfehlen
MMOGA, oder Instantgaming. Instantgaming benutz ich am meisten für meine Spiele. MMOGA höchstens falls es was auf IG mal nicht geben sollte.
Muss ich einen Altersnachweis vorbringen? Erhalte ich die E-Mail sofort?