Wo kann ich vergünstigte PSN Cards kaufen?

4 Antworten

Bei MMOGA wählst Du aus, was du haben möchtest, bezahlst dann und danach bekommst du eine E-Mail, wo der Code drin steht.

Jessy393 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 22:45

Muss ich einen Altersnachweis vorbringen? Erhalte ich die E-Mail sofort?

Steven1327  30.09.2020, 22:45
@Jessy393

Bei dem Altersnachweis bin ich mir nicht sicher. Die E-Mail bekommt man im Normalfall innerhalb weniger Minuten.

I3lackFlo  30.09.2020, 22:47
@Jessy393

Manchmal ja, manchmal nein. War da mal länger angemeldet und plötzlich musste ich mein Alter irgendwann mal nachweisen. Ist glaub Zufallsprinzip.

Bei MMOGA hole ich auch immer meine Mitgliedschaft ist ganz einfach :3

1. Karte die du möchtest auswählen
  2. du brauchst kein Altersnachweis
  3. du bezahlst und bekommst innerhalb von 5-10 Minuten einen Code per Mail geschickt
  4. Am besten bezahlst du mit PayPal (wenn du das nicht haben solltest musst du Ihnen deine E-Mail in einem Feld geben, damit Sie dir den Code zukommen lassen können)

Hoffe ich konnte helfen hehe ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AM besten holst du sie dir bei Instant Gaming die geben Rabatte auf viele Produkte und du kannst sie direkt auf die PlayStation überstrahlen heißt du musst dir keine extra Gutschein Karte holen

ich habe selber positive Erfahrungen damit gemacht und würde es dir daher empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

MMOGA, oder Instantgaming. Instantgaming benutz ich am meisten für meine Spiele. MMOGA höchstens falls es was auf IG mal nicht geben sollte.