Psalm 91 bleibt in meinem Profil aber findet ihr Deutsch oder Spanisch besser?

2 Antworten

Das solltest du halten wie du willst. Ich persönlich habe mir noch nie ein Profil hier angeschaut und bezweifle auch stark, dass das viele hier machen.

verreisterNutzer  01.02.2024, 03:56

Aber die meisten verstehen spanisch nicht aber der sieht in Spanisch noch besser aus ausgeschrieben obwohl der Psalm allgemein schon sehr stark und Gold wert ist .

Es kommt darauf an, was du bezweken willst damit.

Wenn du nur angeben willst damit, dass du Spanisch kannst und dich selbst hier darzustellen wie die Mehrheit, dann lass es in Spanisch.

Ier aber eingeben

Willst du dich hier aber eingeben in christlicher Nächstenliebe um anderen zu helfen dann in Deutsch.

Ich gehe öfter auf Prophile, vor allem um zu sehen, was mit dem Gegenüber ist, wie er denkt, was möglicherweise hinter seiner Frage die wahren Beweggründe sind .

Aber auch zu sehen, was er schon verstanden hat oder nicht.

Wenn ich also jemandem hier helfen will, ist für mich das Prophil sehr entscheidend und Hilfreich.

Du kannst auch einmal auf mein Prophil ghen, dann siehst du, wie ich das auch benutze um meinen Glauben darzulegen.

Damit kann ich auch leicht erkennen wem es ernst ist mit seinen Fragen oder wer hier nur Aufmerksamkeit will.