PS5 wurd geklaut?

Update...

Die PS5 ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hat die gefunden und mein Kumpel hat sie wieder

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo stand die Ps5 denn? Offen drausen und für jeden Menschen sichtbar? Da muss man sich ja nicht wundern, wenn die geklaut wird. Oder war sie in seiner Wohnung und die Wohnungstüre war offen? Oder ist jemand wirklich während er „kurz ums Eck war“ eingebrochen? Sehr seltsame Geschichte.

Aber tracken kann man die leider nicht. Er könnte es natürlich bei der Polizei melden, aber große Hoffnung, dass er die Ps5 wieder bekommt, gibts eher nicht, sorry.

nluca112
Beitragsersteller

Die Konsole stand im Schlafzimmer/ Wohnzimmer

The12thHokage  10.10.2023, 17:34
@nluca112

Also ist jemand in die Wohnung und hat die Konsole genommen? Dann könnte er überlegen wer in der Nähe war und wer in Frage kommt, mehr kann er nicht tun

Es war also eine unbekannte Person in seiner Wohnung.

Vielleicht sollte dein Kumpel scharf darüber nachdenken, welche Person das gewesen sein könnte? Dann wäre es schon einfacher, die Sache zu klären.

Und jetzt wollte er Eisen

Wozu das denn?

ob man die tracken kann?

Nein, das ist leider nicht möglich.

nluca112
Beitragsersteller

Polizei war zwar da gewesen, kein Einbruch oder sonst etwas. Ich hat jemanden im Kopf ist sich aber nicht sicher

Er war nur eben kurz ums Eck von Zuhause

Da würde mich ja wundern, wo das Gerät war? Wohl offen zugänglich?

Und jetzt wollte er Eisen ("wissen"?) ob man die tracken kann?

Nein. Man kann sie nicht tracken. Das Teil ist weg.

Was will er denn mit Eisen?

Nein tracken kann man das Gerät nicht. Diebstahl melden und fertig.

nluca112
Beitragsersteller

Nein. Eisen war nicht mit Absicht. Aotokoreckttour