GTA online ps5 mit ps4?

2 Antworten

Nein das geht nur in einer Richtung, du kannst Playstation 4 Version, auf Playstation 5 version über rockstar verschieben GTA, das geht nicht anders herum, Playstation 5 version hat mehr inhalte, hier sind die Spielstände gestrickt getrennt untereinander. Du musst bei der Playstation 4 Version neu anfangen, dadurch das du nur die ps5 version hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, da du bestätigt hast das du die Ps5 Version spielst, und da durch dein Spielstand auf der Ps4 zurück gestzt wird.

Du hast wahrscheinlich die Ps5 Version und nicht Ps4 Version.