Ich überlege mir aufgrund von EA FC 25 endlich eine PS5 zu holen, da ich seit paar Wochen hart arbeite hab ich etwas Geld verdient. Aktuell habe ich eine Ps4 seit ganz vielen Jahren bestimmt +-10 Jahre. Ich bin sogar mit meiner PS4 zufrieden sie tut ihren Job gut ist nur laut. Jedoch haben Spiele aug der PS5 paar cooler Features. Die PS5 Slim Digital würde ich für 415€ kaufen können. Lohnt sich das? CD Spiele wie Fifa sind aber viel günstiger als im PSN Store Digital, nachrüsten ist ja bei der Slim möglich. Ich bin jetzt auch kein Hardcore Zocker, ich Spiele auf einem Fernseher der damals echt teuer war, heute aber eher dem Standart bzw sogar schlechter ist.
Die normale PS5 kriegt man ja kaum noch wenn dann immer ü500€. Die Slim ist da günstiger. Bald soll ja auch die Pro kommen, ich hab aber eigentlich keine Lust länger zu warten wann kommt diese? 400€ bis maximal 500€ wäre sowieso meine Grenze für eine Konsole. Wenn die Digital 600+ kostet kaufe ich die nicht.
Oder kann man auch Eadc25 auf Ps4 kaufen und dann PS5 übertragen hat aber die PS5 Version?
Das einzige was mich stört ist Gta 6, ich möchte natürlich nicht zu Gta 6 eine neue kaufen müssen. Ich möchte Gta 6 schon auf guter/ok Grafik spielen.