Österreichischen PSN Account in Deutschland nutzen - möglich?

2 Antworten

Du stellst im Shop dann einfach auf Deutschland um. Ich kenne jetzt keine Spiele wie bei einem Regionswechsel innerhalb Europas nicht mehr funktionieren.
Bisher war die Begrenzung auch nur welche Inhalte man in welchem Land kaufen konnte, aber die Nutzung nach dem Kauf hat dann auch immer in Deutschland funktioniert.

Meines Erachtens nach geht das nur in dem Land von dem die Karte ist . Eventuell kann man die Region auf der Playstation ändern (kannst du ja Mal probieren) was ich aber nicht glaube , dass es hilft