Ps5 vs PC pro und Contra?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen PC (high end) und die PS5 hole ich mir auch. Dazu habe ich die Nintendo Switch und die Xbox Series X. Außerdem habe ich das iPhone 12 Pro Max (512GB) und ein Apple MacBook Air (2020) mit i7 und 1TB.

Ja ich musste jetzt mal angeben. Dank Corona kann man das draußen ja nicht machen. 😅

Das hängt hauptsächlich davon ab welche Spiele du spielen möchtest, in welcher Qualität, und mit welcher Auflösung...

Ich muss einen PC haben.

Der steht immer da, ich kann gleichzeitig zocken und Lösungen zu dem Game googeln.

Ich müsste mir dann auch einen Bildschirm dazu holen und die PS5 wie einen PC aufbauen.

Da wo mein PC steht, müsste die PS5 hin, einen PC brauche ich aber auch.

Handy ist mir zu behindert klein, die Tastatur ist beschissen, es kann gar nix.