PS5 und mein Fernseher?

2 Antworten

Dazu brauchst du 4K und 120 HZ und HDMI 2:1

Allerdings kannst du trotzdem Problemlos eine Ps5 Kaufen den Theoretisch möglischen Wert kann die Ps5 ohnehin bei sogut wie keinen Spiel erreichen

VargDude
Beitragsersteller

Wie kann ich wissen ob es HDMI 2.1 hat?

Pialesb29  10.07.2022, 08:24
@VargDude

Steht in den Technischen Daten bei jeden Shop im Angebot

Dein TV hat es nicht wäre unötig bei nur 4K 60

Kauf doch einfach eine wenn du eine Willst es gibt so gut wie keine Spiele mit 4K und 120 Hz und die wird es auch in zukunft Kaum geben

Vll wenn tatsächlich mal eine Ps5 Pro kommen sollte dann

VargDude
Beitragsersteller
@Pialesb29

Habe den TV leider schon seit 3-4 Jahren und die Packung habe ich auch nicht, mehr

VargDude
Beitragsersteller
@VargDude

Was macht denn der HDMI 2.1 Port?

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.