PS5 spiele nur ohne Wlan?

3 Antworten

Hallo Lucamxrkl, ein WLAN Netzwerk kann immer auch ohne Internet aufgebaut werden.

Du könntest halt dein Router „ignorieren“ und es mit einem Hotspot am Handy ausprobieren, das muss gehen. Du schreibst, dass es nicht geht, welche Fehlermeldung kommt denn da? Ist der Empfang gut genug? Also zocken über LTE ist generell nie sooo gut, deshalb wirst du wahrscheinlich erst ab morgen wieder richtig spielen können.

LG

Sven W.

Ich würde erstmal Warten.

Und wenn Sich nach dem Anbieterwechsel nix Bessert, denn würde Ich Mir leichte Sorgen machen.

Lucamxrkl
Beitragsersteller

Okay alles klar danke. Geb Rückmeldung falls sich nichts ändert

Vermutlich versucht die Konsole mit aktivem WLAN trotzdem eine Verbindung zum Server herzustellen aber eben ohne erfolg und deswegen zieht sich der ladebildschirm so in die Länge