PS5 slim komische Geräusche vom Lüfter?

1 Antwort

Wenn der Lüfter so komisch rattert, könnte es wirklich an ner Unwucht liegen, oder er hat vielleicht nen Defekt. Da du sie noch nicht offen hattest, würde ich dir echt empfehlen, nicht selbst dran rumzubasteln. Am besten meldest du dich mal direkt beim Support, die können das checken und eventuell austauschen. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor’s schlimmer wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WildRoverOfHell
Beitragsersteller

Gibt's vielleicht einen Link zu dem Support musste sowas noch nie machen 😅 Ich wollte die heute eigentlich Mal ein bisschen sauber machen in der Hoffnung das es weg geht. Soll ich das auch nicht machen?