Ps5 slim?

2 Antworten

Es gibt dafür extra Ständer, da stellst du die drauf, schließt alles normal an, den ständer am Strom anschließen. Der ständer hat unten einen lüfter, sodass die ps5 gekühlt wird

Dacraft1990
Beitragsersteller

ich habe so einen billig Ständer aus China,

Wenn du sie stellst ist der lüfter oben. Also kei problem

Dacraft1990
Beitragsersteller

Aber bei der Slim ist der Lüfter unten?

Dacraft1990
Beitragsersteller
@DerLeonBosch

hab Mir so Standfuß gekauft von China ,und wenn ich sie hinstelle wird sie unten extrem heiß!Deswwgen hab ich sie hingelegt

DerLeonBosch  12.08.2024, 18:19
@Dacraft1990

Meine liegt auch. Ist insgesammt besser für die konsole. Man kann sie aber auch stellen. Aber wie gesagt, lüfter muss oben sein

Dacraft1990
Beitragsersteller
@DerLeonBosch

ich Hab sie jetzt mal hingestellt,wollt ich mal probieren ,muss ich mal beobachten