PS5 slim Hilfe Lüfter?

Edit: Hab gerade Mal an der Seite rein geschaut:

Der obere Lüfter sieht so aus und berührt das Gehäuse nicht.

Das ist der untere und das Lüfter Gehäuse berührt die Panels. Vielleicht rattert es deswegen. Bin mir aber nicht sicher.

Update der Ständer ist da. Rattert immer noch. Auch wenn ich etwas spiele sogar mehr

1 Antwort

Für mich hört sich das entweder nach einem kleinen Fremdkörper im Lüfter oder nach einem Lagerschaden an, natürlich reine Mutmaßung meinerseits.

Normal ist es jedenfalls nicht.

Ganz ehrlich, wenn ich eine neue Konsole kaufe und die beim Erstbetrieb solche Geräusche macht, fahre ich direkt in die Filiale und tausche um. Das ist nicht akzeptabel.

WildRoverOfHell
Fragesteller

Ich werde Mal gucken wie die sich im Ständer anhört wenn sie aufrecht steht und nicht auf dem einen Lüfter drauf liegt quasi. Wenn es nicht weg ist gucke ich Mal rein. Falls ich nix finde muss ich die wohl versuchen umzutauschen :/

Alenobyl  16.04.2024, 14:31
@WildRoverOfHell

Ja versuche das mal, wobei ich mir eher vorstellen kann, dass es dadurch nicht besser wird, da das Lager im Stand einseitig mehr „belastet“ würde.

Am Ende hilft nur probieren, dennoch wäre dies für mich ein No-Go. Es kann nicht sein, dass der Kunde einfallsreich werden muss weil das Fabrikat offensichtlich ein Montagsmodell ist. Ob du damit leben kannst ist deine Entscheidung, ansonsten einfach umtauschen.

Ein ausgeschlagenes Lager (wenn es Das sein sollte) wird durch Untätigkeit nicht besser sondern eher schlimmer.

Viel Erfolg beim weiteren Vorgehen :)

WildRoverOfHell
Fragesteller
@Alenobyl

Hi. Ich hab beschlossen mir das jetzt ein paar Tage anzusehen/anzuhören zumal ich mit dem Bus nicht einfach mal eben so da wieder hin fahren kann (vor allem da ich Grad kein Urlaub habe) ich hoffe das geht entweder noch weg oder muss dann wohl umtauschen.

Finde das echt blöd gerade. Musste noch nie eine Konsole umtauschen uff. Hab die Frage mit Bildern ergänzt. Ein Lüfter sieht auch anders aus als der andere.

Speedy100269  29.04.2024, 16:58
@WildRoverOfHell

Deine Nachricht ist zwar schon knapp 2 Wochen alt,dennoch eine Feststellung.Die Playstation 5 hat nur einen grossen Lüfter verbaut.