Ps5 schaltet sich aus?

3 Antworten

Steht die ps5 horizontal oder vertikal?

Wenn wir dir helfen sollen brauchen wir genauere infos (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nurnefrage56
Beitragsersteller

Sie steht vertikal

Justboom1004  28.07.2024, 21:52
@Nurnefrage56

Ok... Das erklärt einiges.

Es kann sein das dass Flüssigmetall in deiner ps5 abgerutscht ist. Das passiert wenn sie vertikal steht.

Ist noch Garantie drauf? Ab zu sony.

Keine Garantie? I fix it und oder YouTube Tutorials zur Reperatur.

Justboom1004  28.07.2024, 21:54
@Nurnefrage56

Ich kann sie auch reparieren, aber das ist mit Versand zu riskant... Reimt sich jawohl

Staub entfernen wäre eine Möglichkeit es liegt aber nicht daran ziehe die Stecker mal für 2 Tage raus mache die ps5 auf und lass Luft rein vielleicht muss man die ps5 auch zur Reparatur schicken

Das gleiche hatte ich bei der PS4, bei mir war die Wärmeleitpaste vertrocknet und somit konnte die PS4 die Wärme nicht weiterleiten. Ich konnte die auch relativ einfach austauschen. Stelle die PS5 horizontal. Vielleicht ist es bei der PS5 auch so?

Justboom1004  28.07.2024, 21:55

Im Ansatz gut, aber bloß keine Wärmeleitpaste verwenden. Flüssigmetall ist für die ps5 vorgesehen