PC schaltet sich sofort ab nach dem Start?

2 Antworten

Sobald dieser angeschaltet wird schaltet sich dieser sofort wieder ab was kann man dagegen dun?

Solange du nicht die Ursache dafür weißt, erstmal nichts. Und ohne irgendwelche Informationen diese Ursache für dich herauszufinden, wird leider nicht möglich sein. Das kann an allem möglichen liegen.

Überprüfe, ob alle Teile richtig verbaut und verkabelt sind. Wechsle das Netzteil aus, schau nach, ob du irgendwas auf den Debug-LEDs angezeigt bekommst. Dann kann man dir schon eher weiterhelfen.

Du musst die Ursache finden. Alles mal durchchecken, was kaputt sein könnte