PS5 oder neue XBOX?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

PS5 50%
Neue XBOX 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neue XBOX

Eindeutig Xbox..

Bessere Hardware..

Bessere Server..

Bessere Community..

Man bekommt deutlich mehr für sein Geld..

Exklusive Titel sind im Gegensatz zu Sony GRATIS mit dem Game Pass..

Besserer Controller..

Größere Abwärtskompatibel als bei der Ps5..

Die Konsole wird wie ein Kätzchen schnurren und würde vom Düsenjed namens Ps5 aufgeweckt werden :3..

Bald deutlich mehr Spiel Auswahl..

Bessere Maus und Tastatur Unterstützung..

True 4K...

True 8K...

Kompaktere Konsole..

Besseres Kühlsystem..

Joa..

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Neue XBOX

Also diese Frage ist ja im Moment sehr beliebt.

Also kopier ich meine Antwort darauf einfach mal hier rein.

Die Xbox Series X

Weil ich zum einen Xbox Spieler der ersten Stunde bin und somit auch ein Fan deren exklusiven Serien. Forza, Halo oder Gears sind alles starke Reihen die ich nicht mehr missen möchte. Auch hoffe ich so sehr auf ein neues Fable und daneben gibt es ja noch andere Exclusives die gerne weitergeführt werden dürfen. Und wer weiß was Microsoft noch so in der Hinterhand hat?

Zum anderen ist natürlich auch meine langjährige Community auf der Xbox unterwegs und das wird oder soll auch so bleiben.

Somit bleibt die Series X mein Favorit aber eine PS5 werde ich mir früher oder später sicher auch gönnen denn deren Exclusives möchte ich als Gamer natürlich auch erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

U212121  04.07.2020, 18:06

Aufjedenfall PS5 weil i h seit Tag eins dabei bin. XBOX ist nicht so mein Fall.

Neue XBOX

Also wen sich die ps4 schon anhört wie ein Kampf Jet wen er mit Nachbrenner fliegt will ich garnicht wissen wie es mit der ps5 aussieht.

Vllt sind bei der Schallschutzwände inklusive

Joseph368  17.06.2020, 23:56

Bei Xbox gibs andere Schlimmere Probleme^^

EPICFAILHOCH10  18.06.2020, 00:32

Wenn die Ps4 laut wurde es doch bestimmt bei der Ps4 Pro oder Ps5 verbessert es wäre unlogisch wenn die neuen Konsolen die gleichen macken wie die alten Konsolen hätten

groygroy  04.07.2020, 18:41
@EPICFAILHOCH10

Demnach hätte die PS4 leise sein sollen, denn die ps3 ist richtig schlimm von der Lautstärke

PS5

PS5, XBOX hat zwar bessere Specs aber die PS5 hat zu 100% die besseren Spiele

Woher ich das weiß:Recherche

Mimimimi498  04.07.2020, 18:14

Haha.

98% Der Spiele die es auf der Ps5 gibt wird es auch auf der Xbox geben :)

AzideCarry  02.08.2020, 02:58
@Mimimimi498

Und die 2% machen viel aus, alleine die 2% sind besser als die 98% der Spiele.

Mimimimi498  02.08.2020, 09:27
@AzideCarry

Bullshit.

Also willst du damit sagen das ein in 8 Jahren entwickeltes Red Dead Redemtion 2 schlechter ist als so ein bliges The Last of Us Part 2 , was der Flop des Jahres ist ? 😂😂😂😂😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

PS5

Vielleicht kann die xbox mich noch umstimmen aber abwarten auf die präsentation