Xbox series , ps5 schlechte Grafik?

4 Antworten

Ich hab sowohl PC als auch Series X und Ps5 und stimme dir nicht zu

Bzw bezweifle ich das du eine der Beiden Konsolen hast

Klar kommen Beide nicht an meine RX 6800 XT ran aber das was sie auf meinen TV Zaubern ist für das Geld was sie Kosten denoch beeindruckend und weit weg von Klötzen die Man bewegt

Aber wenn du bewegte Klötze sehen willst um zu verstehen was du da eigentlich redest Hohl dir doch einen Sega Saturn und das Spiel Virtua Fighter 1......

Fabulanovacs
Fragesteller

Das sind Klötze aus und Pasta . Eine Spielgrafik muss so realistisch sein wie bei dem Film Godzilla

Pialesb29  03.12.2022, 05:19
@Fabulanovacs

Das zeigt das du Wenig bis gar keine ahnung hast, An Film Szenen mit CGI Haben sehr Leistungsstarke Computer Teilweise Wochenlang gerendert und gerechnet und es wird nur noch abgespielt

Eine Konsole und übrigens auch ein PC müssen aber die Grafiken in Echtzeit Rendern und berechnen und anzeigen das ist ne ganz andere Hausnummer

Ich habe die PS5 und bin sehr zufrieden mit der Grafik und dem Controller. Die Spiele sind immer knackscharf und haben oft deutlich bessere Grafik als mein Gaming PC mit einer GTX 1660 Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die PS5 und kann dir nicht zustimmen, ich finde sie sehr gut.

Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.