Xbox Series S/X Kaufen trotz PS5 und PC?

4 Antworten

Auf dem PC gibt es alle exklusive spiele von der Xbox weil PC auch Microsoft ist, assassin's Creed, call of duty usw. Gibt es jetzt Ubisoft+ das viel zu teuer ist für alte spiele 18€ monatlich zu verlangen, der Game Pass ultimate kostet Grade Mal 13€ wenn der PC gut ist und die ps5 brauchst du normalerweise keine Xbox mehr. Wenn du trotzdem eine haben willst wegen Game Pass ultimate dann hol dir die kleine Xbox series s diese reicht vollkommen aus. Ich selber spiele auf der Xbox series s, aber als Hauptkonsole. Über PC bekommt man alle exklusive Xbox spiele. Und kannst ganz normal mit einem Xbox Controller diese spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

mrcmo 
Fragesteller
 20.04.2023, 23:30

ist halt schlau series s zu kaufen wenn es um gamepass gibt ich wollte sowie so ne controller für PC kaufen für die andere spiele. spiele lieber mit controller also dann ist es sehr praktisch also series X ist schon übertrieben aber S geht schon... ich will auch erfahrungen mit series S haben (Xbox)

1
xXxDarylxDixon  21.04.2023, 04:48
@mrcmo

Eine Xbox series x brauchst du ja auch nicht dafür hast du ja schon deine ps5 mit sehr guter 4k Grafik, die spiele auf der Xbox series s haben auch manche davon HDR Unterstützung die Grafik darauf ist vollkommen ausreichend dafür. Na dann viel Spaß mit der Xbox series s, bei ihr kann man nichts falsch machen für das Geld.

1
I3lackSt4r  29.04.2023, 02:16
@mrcmo Kann dir den Turtle Beach Recon Controller empfehlen, ich hasbe ihn bei ebay für 20 Euro geschossen, aber selbst neu finde ich ihn klasse... habe Headset angeschlossen und höre alles wenn nicht gerade der Monitor wiedergibt.. quatsche auch darüber und das ist ein Headset mit Samsung Handy ausgeliefert wird.. also echt kein High end und hört sich gut an und man versteht mich auch gut... zudem hat der gute belegbare Paddles und sogar Aim Assist.
0