Ps5 lohnt sich?

2 Antworten

Also erstmal, du bist ja nicht direkt dumm nur weil du dich nicht mit Technik auskennst.

Eine Ps5 lohnt sich momentan nicht da es kaum exklusive Spiele gibt. Die meisten Spiele sind Ps4 Spiele die du dann auf Ps5 spielen würdest. Außerdem werden bald neue Konsolen produziert da die Ps5 aktuell noch viele Probleme hat. Warte also noch einige Zeit ab bis sie erstens wieder neu zu kaufen ist, zweitens neue exklusive Spiele kommen und drittens neue Konsolen produziert werden, damit du die bisherigen Fehler nicht hast.

LG

Den Speicherplatz (GB) kannste dir nicht aussuchen, man kann noch ne zusätzliche Festplatte einbauen aber ich denke nicht dass das für dich nötig wäre

Ich kann nur von mir Berichten aber meine PS5 hat keine Kinderkrakheiten, da funktioniert alles problemlos

Die Chance eine defekte zu bekommen ist generell sehr niedrig

Die Preise liegen für eine PS5 ohne Laufwerk bei 400€ und mit bei 500€, mehr würde ich persönlich auch nicht zahlen

Ein Upgrade vom der PS3 auf die PS5 ist schon groß, würde sich auf jeden Fall lohnen, aktuell ist es allerdings noch sehr schwer an eine ran zu kommen, würde also noch ein paar Monate warten, und falls du nicht die allerbeste Grafik haben musst könnte für dich auch eine PS4 Pro ausreichend sein