Ps5 lohnt es sich?

2 Antworten

Ich war auch mal am Überlegen: PS5 oder Gaming Computer? naja ich habe mich für den PC Entschieden und bereue es nicht, bei der PS5 musst du ja noch die ganzen Spiele extra kaufen um sie spielen zu können, am PC habe ich den Browser und zocke ohne was bezahlen zu müssen außer ich will es, auch so kann ich am PC alles machen, Videos gucken, Datein bearbeiten und abspeichern, Chatten und was weiß ich was es da noch alles gibt, auch das Reinigen hält sich in grenzen da ich nicht erst die ganze Konsole auseinander schrauben muss sondern beim PC einfach nur 2 drehschrauben öffnen muss und die ganze Gehäuse Seite frei zu haben.

Degga, die Konsole ist seit 1.5 Jahren auf dem Markt. Was für Kinderkrankheiten